Startseite
  Archiv
  That's Me
  Meine Texte
  Gedichte
  Piczzz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Handball
   Fußi
   Twix
   TuS
   BiPo
   Fotocommunity



http://myblog.de/wiepie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na endlich!!

Ja, auch mich gibt's noch. Wollt ma a bissel berichten, was so passiert is is der letzten Zeit.

Ja, im Kiga lief es bestens. Würde es wahrscheinlich immer noch, aba ich bin ja außer Gefecht gesetzt. Hatte am 9.9. meine OP und bin jetzt erst ma krankgeschrieben. Außerdem is des net so easy mit den Krücken und ich bin sooo unmobil, höm. Wenigstens is die OP gut verlaufen und auch jetzt is alles gut. Hier und da zwackt es noch, aba sonst. Bestens.. Es is nur so, dass ich mich net daran erinnern kann, dass ich sofort geheult hab, als ich aufgewacht bin, aba wozu gibt's denn Ellis? Die ham mir dann anschaulich erklärt, was ich net mitbekommen hab. Mir war kalt, hab geheult, hab ein komplettes Gespräch mit'm Doc net mehr aufm Schirm gehabt und joa.. Im Nachhinein is des schon ganz lustig. Damit meine Gefühlswelt aba wieda ins Reine kommen konnte, brauchte ich "Wolke Sieben". So hieß das Medikament, was ich bekommen hab und hui das hat's gebracht Na ja, jetzt gammel ich hier rum und mach meine Übungen vom Physio. Will ja schließlich fix auf die Beine kommen, nech..

Hier, dann noch ma ein aktuelles Pic..

Joa und fürs WE heißt es: Im Betti liegen und warten, was so kommt, garuu..

19.9.08 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung