Startseite
  Archiv
  That's Me
  Meine Texte
  Gedichte
  Piczzz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Handball
   Fußi
   Twix
   TuS
   BiPo
   Fotocommunity



http://myblog.de/wiepie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich war am WE mit meinen FußiMädels in Kölle. Die Sarah studiert da nämlich an der Sporthochschule..
Die haben anlässlich des 10. Jubis ein Juxturnier veranstaltet. Wir also hin mit acht Piepälz und PrivatAutos. Ein Scheiß bei so 'ner Hitze in 'nem Wehikel mit ohne Klima

Also, angekommen erst ma bei Sarah Futter fassen. Sie hat schon 'ne schicke Wohnung. Dann ab in die Halle, wo wir gepennt haben. Ein Glück, dass die da diese SuperRiesenRutschMatten hatten. Erst ma schön chillich drauf geknallt. Wer nu denkt, die Party ging ab, der irrt. Die lagen schon alle zwischen 23h und 0h im Bettilie. Voll die Langweilers..

Nun gut, am nächsten Morgen alles an Taschen aus Sicherheitsgründen wieda mit und auf zum Turnier. Es war furchtbar heiß und werie sonnig muss ich so sagen. Hier ein daraus resultierender Sonnenbrand

Ja, ich seh demächst aus wie ein Streifenhörnchen.. Jedenfalls haben wir einen Platz zwischen vier und zwölf belegt. War einfach net unser Wetter Sonntag dann wieda bäck und wieda ohne Klima. Die Arschlö**ers wollten net tauschen *hmpf*
Also, alles in allem war mein ertser KölnBesuch gar net so schlecht. Hab zwar net viel bzw. gar nichts von der Town gesehen, aba das kann ja noch kommen

28.7.08 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung