Startseite
  Archiv
  That's Me
  Meine Texte
  Gedichte
  Piczzz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Handball
   Fußi
   Twix
   TuS
   BiPo
   Fotocommunity



http://myblog.de/wiepie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was geht?

Bei mir is eigentlich nichts los. Am WE war FußballBowlen. Endlich ma wieda Abwechslung. War gar net schlecht. Durfte zwar net trinken, aba lustig war's schon. Sind dann vierter geworden, obwohl das mit dem Zielen bei einigen zu später Stunde ein wenig nach ließ Was soll's? Wozu haben wir denn diese Spielchen? Rischtisch! Um Spaß zu haben.. 

Trotz allem muss ich am Do wieda zum Arzt und ich sag's euch, wenn er mir sagt, dass es was Schlimmes is und ich net spielen kann oda sogar operiert werden muss, dann sterb ich

5.8.08 15:23


Bin gestorben!!!
10.8.08 17:15


Ja.. Hallo.. Moin..

Ich bin's auch ma wieda.. War im Stress in letzter Zeit. Unser eins geht ja nu wieda zur Schule und dafür muss ich Praktikum machen. Heißt acht Stunden im Kiga "Lüntjenüst" in Jennelt arbeiten und danach noch im BiPo, um Geld zu verdienen. Werie stressig und anstrengend. Na ja, ich hab trotzdem Spaß. zumindest im Kindergarten

Ansonsten muss ich am Montag zu Keese, weil wg Knie. Ich lass die Spiegelung nämlich weg und er soll mein Kreuzband gleich richten. Damit verlier ich nämlich net soviel Zeit..

Morgen haben wir unser erstes Punktspiel beim Fußi. Ehrlich gesagt graust es mir wirklich davor. Nun gut, warten wir ab und schauen was passiert. Im nächsten Jahr darf ich dann ja endlich wieda spielen und so schlimm wird's bis dahin ja hoffentlich net werden..

23.8.08 10:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung