Startseite
  Archiv
  That's Me
  Meine Texte
  Gedichte
  Piczzz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Handball
   Fußi
   Twix
   TuS
   BiPo
   Fotocommunity



http://myblog.de/wiepie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 Einseitig
Niemals hast du so viel Liebe investiert, wie ich
Niemals hast du so viel Herz gegeben, wie ich
Niemals hast du so viel Seele gezeigt, wie ich

Ich hab mein halbes Leben für dich aufgegeben
Ich hab meinen Verstand für dich ausgeschaltet
Ich hab nie auf alle anderen gehört

Zwei Jahre war ich nur für dich da
Zwei Jahre hab ich Mich nach hinten gestellt
Zwei Jahre lebte ich, um dich glücklich zu machen

Und wofür?

Um nach zwei Monaten entgültig vergessen zu sein
Um wieder einmal als Verlierer dazustehen
Um wieder einmal herzlos zurück gelassen zu werden

Was soll das, H. S.?

6.7.08 12:24


Höm, ich hab SCHMERZEN.. Sport is Mord könnte man da doch glatt ma wieda behaupten..

Und zwar: Ich war gestern beim Handballtraining und ein wenig übermotiviert. Joa und SchwuppDiWupp Knie kaputt!! Heut hab ich Entwarnung bekommen. Jedenfalls fürs Erste. Muss demnächst halt noch zum Kernspinn, um sicher zu gehen, dass des Kreuzband net gerissen ist. Hoffen wir nur des Beste, weil so 'ne Scheiße kann ich ja gar net gebrauchen. Ich kann net ma Auto fahren und des is schon extremst unsexy. Da kann ich doch net auch noch mit Fußi und Handball pausieren. Vor allen Dingen ham wir ja net ma 'nen zweiten Torwart weder beim Hand- noch beim Fußball, hm..

Nun gut, noch is ja nichts gesagt. Also, machen wir uns net vorher schon voll den Kopp. Abwarten und Tee trinken.. 

11.7.08 20:59


Soho..

Also, ich war gestern aufm Delftfest. Mit der Tany. War ganz lustig, aba auch anstrengend, was an Marc lag. Marc haben wir in der Nachteule kennengelernt. Ein super lieber Kerl, ganz ehrlich.. Trotzdem hatte er Ansichten und Lebensgewohnheiten, die ich net so ganz nachvollziehen kann. Aggressionsprobleme und so..
Na ja, er hat mir dann erst mal seinen Ring geschenkt. Total süß eben. Ich fand/ find ihn trotz allem echt goil. Außerdem hab ich mich stundenlang mit ihm unterhalten. Von daher. Mag sein, dass er "krank in der Birne" is, aba ich steh auf solche Leute.. Bin ja net anders.. Hm, vll sieht man sich ja noch mal wieda..

20.7.08 14:39


Joa, hier plätschert so alles vor sich hin. Es passiert nichts Weltbewegendes. Ich bin halt imma noch außer Gefecht gesetzt, aba nu..

Am WE dann erst ma noch Köln und dann schaun wir ma, was dabei rumkommt. Entweder ich komm freudestrahlend wieda oda ich kann nur noch heulen. Hoffen wir einfach das Beste..

Bis dahin werd ich mich wohl ma auf die Suche nach Mark begeben. Ich weiß net warum, aba iwie krieg ich den net ausm Kopf. Das hat net ma was damit zu tun, dass der recht schnuckelig war Wie dem auch sei. Ich überleg mir noch ma, ob ich des machen soll oda net.. Bis dahin liebe Freunde

KeeP On RockinG!!

22.7.08 16:00


Ich war am WE mit meinen FußiMädels in Kölle. Die Sarah studiert da nämlich an der Sporthochschule..
Die haben anlässlich des 10. Jubis ein Juxturnier veranstaltet. Wir also hin mit acht Piepälz und PrivatAutos. Ein Scheiß bei so 'ner Hitze in 'nem Wehikel mit ohne Klima

Also, angekommen erst ma bei Sarah Futter fassen. Sie hat schon 'ne schicke Wohnung. Dann ab in die Halle, wo wir gepennt haben. Ein Glück, dass die da diese SuperRiesenRutschMatten hatten. Erst ma schön chillich drauf geknallt. Wer nu denkt, die Party ging ab, der irrt. Die lagen schon alle zwischen 23h und 0h im Bettilie. Voll die Langweilers..

Nun gut, am nächsten Morgen alles an Taschen aus Sicherheitsgründen wieda mit und auf zum Turnier. Es war furchtbar heiß und werie sonnig muss ich so sagen. Hier ein daraus resultierender Sonnenbrand

Ja, ich seh demächst aus wie ein Streifenhörnchen.. Jedenfalls haben wir einen Platz zwischen vier und zwölf belegt. War einfach net unser Wetter Sonntag dann wieda bäck und wieda ohne Klima. Die Arschlö**ers wollten net tauschen *hmpf*
Also, alles in allem war mein ertser KölnBesuch gar net so schlecht. Hab zwar net viel bzw. gar nichts von der Town gesehen, aba das kann ja noch kommen

28.7.08 19:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung