Startseite
  Archiv
  That's Me
  Meine Texte
  Gedichte
  Piczzz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Handball
   Fußi
   Twix
   TuS
   BiPo
   Fotocommunity



http://myblog.de/wiepie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, ich meld mich auch ma wieda.. Is ja auch schon 'ne Weile her.. Hm, was gibt's so Neues..

Ich bin wieda Single.. Danach is alles eher ziemlich scheiße gelaufen. Also, zwischen uns beiden und jetzt is es imma noch scheiße, aba ich kann ja schließlich genauso dumm tun und mich anstellen wie Ex.. Von daher.. Ich werd jedenfalls keinen ersten Schritt mehr machen. Davon hab ich schließlich genug gemacht. Lass dich doch fi**en von wem du willst! Is mir latten..

Ansonsten geht's bald wieda zur Schule. Welch Freude, aba des wird auch schon werden.. Ich mach mich dann ma wieda vom Acker. Spätestens morgen bastel ich wieda a bissel hier rum..
 

20.6.08 17:56


Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart blieben = Konfuzius
21.6.08 20:56


 

Mädels, das war echt goil  

22.6.08 18:51


Jap, also..

Ich war doch glatt ma ein WE zu Hause. Mit ohne Pardy und so. War also relativ tschillich und auch aufschlussreich. Man macht sich ja doch so ein paar Gedanken, wenn man alleine im Bettilie liegt. Jedenfalls weiß I nu was jut für mich bzw. wer jut für mich is..

Hab dann jestern noch Handball geguckt und ehrlich gesagt, schön is was anderes. Net, dass I nu die Beste wär, aba des kann ich besser als der Typ Naja, vll konnte Monsieur sich in der zweiten Halbzeit  noch steigern.. 

Morgen hab ich dann frei, weil wg. ich hab schon wieda Überstunden. Weiß gar net, wo die imma alle weg kommen.. Bin ja ma gespannt, was Ex- Chef morgen so alles zu erzählen hat. Bis dahin werd ich weiter vor mich hin vegetiern..

23.6.08 18:18


Badabing..

So, hatte heude mein "Date" mit Ex- Chef. War nett. Er hat mir Bildaz von seiner Hochzeit gezeigt und wir haben uns supergeil unterhalten. Über Gott und die Welt. Also eigentlich mehr über die Arbeit und die TerrorKidz, hö. Bin ja ma gespannt was bei ihm noch so passiert in Bremen. Mit Job und so. Hoffen wir ma, dass mein nächster Chef oda meine nächste Chefin genauso cool drauf is, wie er. Wäre auf jeden Fall 'ne dolle Sache

Jedenfalls is mir wieda ma aufgefallen wat'n schönes Fleckchen Erde des doch hier is. Wir waren an der Knock. Da brauchste gar net in Urlaub, wenn hier geiles Wetter is. Also, so bis 25° C über null. Alles andere wäre mir too hot und so gar net mein Style. Freu mich schon drauf, wenn ich diesen Flair beim Joggen genießen kann. Scheiß Vorbereitung imma. Na ja, jeder der mich kennt weiß wie geschickt ich da herum kommen, hehe..

24.6.08 19:43


Und wie is..

Wiepie war gestern mit Ille und Tanja Fußi gucken. Net schlecht, net schlecht. Ich muss ja aba nu ma ganz ehrlich sagen, dass ich des unsern Jungz gar net zugetraut hab. Ich meine, nach der Vorrunde.. Wie auch imma. Nu wart ich erst ma, was im Finale so passiert und vor allen Dingen gegen wen wir spielen.

Bei mir geht's ja auch schon fast wieda los. Nächste Woche erst ma Handball und dann zwei Wochen drauf Fußi. Ich sag jetzt schon ma: Scheiß Vorbereitung. Ständig Joggen und so ein Krams. Ihh das bah. Voll unsexy sozusagen! Ich bin ja sooooo gut, da brauch ich des gar net *löl* Ein wenig schadet ja net, aba man muss doch net einen auf Iron- Man machen

Hier, ich bin dann ma wieda wech vom Fenster.. 

26.6.08 19:04


So, nu is das WE auch schon fast wieda zu Ende.. Ich muss sagen, dass es schon sehr nett war..

Freitag war erst ma rumgammeln at home angesagt und gestern dann Loquard Open- Air. Poetzi du warst super Das hatte schon viel Schönes. Ne Zugabe wär echt net schlecht *garuu*

Na ja, ma schaun würd ich sagen. Ich werd mich jetzt jedenfalls zurück ziehen und nachher ganz gemütlich unsern Jungz zugucken. Bin ja ma gespannt..

29.6.08 14:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung