Startseite
  Archiv
  That's Me
  Meine Texte
  Gedichte
  Piczzz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Handball
   Fußi
   Twix
   TuS
   BiPo
   Fotocommunity



http://myblog.de/wiepie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blogggggg

Ja, ma schauen, was sich hier so ergibt..
10.2.08 19:48


Also, ich werd mich noch ma reinhängen, aba nu hab ich keinen Bock mehr..
10.2.08 20:48


Ja moin..

Also, es is noch net perfekt, aba mehr als gestern..

Hatte heut einen eher langweiligen Tag, weil war so.. Mir fehlt da jemand ganz schlimm und auch sonst is es eher öde.. Hatte also viel Zeit hier zu sein und mich von diesem PööCöö nerven zu lassen. Der macht Sachen, die mich net interessieren und mich wahnsinnig machen.. Wie dem auch sei.. Man liest sich..

 

Keep On Rocking

11.2.08 16:47


Hm.. War eigentlich ein Tag wieda jeder andere auch..

Hübsch uff Arbeit mit die kleinen, nervigen Kids.. Da heißt es dann "Ich gegen Du" und schon spielste Billiard gegen acht oda neun jährige.. Easy Geschichte.. Manchma sind die ja ganz lustich.. Vor allen Dingen, wenn du dich noch mit ihnen über ICQ unterhältst.. Nee, wat süß.. "da stet eis auf den setel".. Heißt: Das steht auf dem Zettel.. Gut er is erst zehn, aba ein liebenswertes Kerlchen..

Ansonsten beim FußiTraining halt.. Nach langer Zeit hat ich auch ma wieda Fun bei die ganze Sache..Is manchma eher unschön.. Nun gut.. Jetze werd ich mich zurück lehnen und evt ins Bett gehen. So in ein, zwei Stunden..

Adele, Adele..

 

12.2.08 21:31


...

Jap, da bin ich wieda.. Dauert noch a bissele bis ich anfangen muss.. So häng ich hier wieda ab.. Nebenbei läuft dann O.C.! Ryan is grad wieda nach Cheeno, falls es interessiert..

Wisst ihr was?
Ich find den Monat Feb echt beschissen. Meinetwegen können sie denn gerne abschaffen.. Wobei damit hätten sie evt schon vor 12 Jahren anfangen müssen.. Hm..

Was habe ich davon, dass du mir verzeihst, wenn ich versprechen soll, es nie wieder zu tun?

14.2.08 10:26


SAMSPEAK


Stell dir vor wenn dies
Eines Tages dies
Eines schönen Tages
Stell dir vor
Wenn eines Tages
Eines schönen Tages dies
Aufhört
e

20.2.08 20:35


Da komm ich doch vorhin zur Arbeit und das erste, was gefragt wird: "Hast du Geld mitgenommen?"

Natürlich net! Dann stellt sich aba raus, dass wir beklaut worden sind.. *hmpf*

Ey, ich könnt mich schon wieda aufregen. Verdacht is da, aba sicher is man sich natürlich net. Wie kann man denn nur so doof sein. Kommt doch eh alles raus. Grr, ich könnt kotzen! Hoffentlich wird er/sie/es rausgeschmissen oda sowas..

Naja,  ma schauen, was noch draus wird..

21.2.08 12:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung