Startseite
  Archiv
  That's Me
  Meine Texte
  Gedichte
  Piczzz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Handball
   Fußi
   Twix
   TuS
   BiPo
   Fotocommunity



http://myblog.de/wiepie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soho..

Also, ich war gestern aufm Delftfest. Mit der Tany. War ganz lustig, aba auch anstrengend, was an Marc lag. Marc haben wir in der Nachteule kennengelernt. Ein super lieber Kerl, ganz ehrlich.. Trotzdem hatte er Ansichten und Lebensgewohnheiten, die ich net so ganz nachvollziehen kann. Aggressionsprobleme und so..
Na ja, er hat mir dann erst mal seinen Ring geschenkt. Total süß eben. Ich fand/ find ihn trotz allem echt goil. Außerdem hab ich mich stundenlang mit ihm unterhalten. Von daher. Mag sein, dass er "krank in der Birne" is, aba ich steh auf solche Leute.. Bin ja net anders.. Hm, vll sieht man sich ja noch mal wieda..

20.7.08 14:39


Höm, ich hab SCHMERZEN.. Sport is Mord könnte man da doch glatt ma wieda behaupten..

Und zwar: Ich war gestern beim Handballtraining und ein wenig übermotiviert. Joa und SchwuppDiWupp Knie kaputt!! Heut hab ich Entwarnung bekommen. Jedenfalls fürs Erste. Muss demnächst halt noch zum Kernspinn, um sicher zu gehen, dass des Kreuzband net gerissen ist. Hoffen wir nur des Beste, weil so 'ne Scheiße kann ich ja gar net gebrauchen. Ich kann net ma Auto fahren und des is schon extremst unsexy. Da kann ich doch net auch noch mit Fußi und Handball pausieren. Vor allen Dingen ham wir ja net ma 'nen zweiten Torwart weder beim Hand- noch beim Fußball, hm..

Nun gut, noch is ja nichts gesagt. Also, machen wir uns net vorher schon voll den Kopp. Abwarten und Tee trinken.. 

11.7.08 20:59


 Einseitig
Niemals hast du so viel Liebe investiert, wie ich
Niemals hast du so viel Herz gegeben, wie ich
Niemals hast du so viel Seele gezeigt, wie ich

Ich hab mein halbes Leben für dich aufgegeben
Ich hab meinen Verstand für dich ausgeschaltet
Ich hab nie auf alle anderen gehört

Zwei Jahre war ich nur für dich da
Zwei Jahre hab ich Mich nach hinten gestellt
Zwei Jahre lebte ich, um dich glücklich zu machen

Und wofür?

Um nach zwei Monaten entgültig vergessen zu sein
Um wieder einmal als Verlierer dazustehen
Um wieder einmal herzlos zurück gelassen zu werden

Was soll das, H. S.?

6.7.08 12:24


So, nu is das WE auch schon fast wieda zu Ende.. Ich muss sagen, dass es schon sehr nett war..

Freitag war erst ma rumgammeln at home angesagt und gestern dann Loquard Open- Air. Poetzi du warst super Das hatte schon viel Schönes. Ne Zugabe wär echt net schlecht *garuu*

Na ja, ma schaun würd ich sagen. Ich werd mich jetzt jedenfalls zurück ziehen und nachher ganz gemütlich unsern Jungz zugucken. Bin ja ma gespannt..

29.6.08 14:49


Und wie is..

Wiepie war gestern mit Ille und Tanja Fußi gucken. Net schlecht, net schlecht. Ich muss ja aba nu ma ganz ehrlich sagen, dass ich des unsern Jungz gar net zugetraut hab. Ich meine, nach der Vorrunde.. Wie auch imma. Nu wart ich erst ma, was im Finale so passiert und vor allen Dingen gegen wen wir spielen.

Bei mir geht's ja auch schon fast wieda los. Nächste Woche erst ma Handball und dann zwei Wochen drauf Fußi. Ich sag jetzt schon ma: Scheiß Vorbereitung. Ständig Joggen und so ein Krams. Ihh das bah. Voll unsexy sozusagen! Ich bin ja sooooo gut, da brauch ich des gar net *löl* Ein wenig schadet ja net, aba man muss doch net einen auf Iron- Man machen

Hier, ich bin dann ma wieda wech vom Fenster.. 

26.6.08 19:04


Badabing..

So, hatte heude mein "Date" mit Ex- Chef. War nett. Er hat mir Bildaz von seiner Hochzeit gezeigt und wir haben uns supergeil unterhalten. Über Gott und die Welt. Also eigentlich mehr über die Arbeit und die TerrorKidz, hö. Bin ja ma gespannt was bei ihm noch so passiert in Bremen. Mit Job und so. Hoffen wir ma, dass mein nächster Chef oda meine nächste Chefin genauso cool drauf is, wie er. Wäre auf jeden Fall 'ne dolle Sache

Jedenfalls is mir wieda ma aufgefallen wat'n schönes Fleckchen Erde des doch hier is. Wir waren an der Knock. Da brauchste gar net in Urlaub, wenn hier geiles Wetter is. Also, so bis 25° C über null. Alles andere wäre mir too hot und so gar net mein Style. Freu mich schon drauf, wenn ich diesen Flair beim Joggen genießen kann. Scheiß Vorbereitung imma. Na ja, jeder der mich kennt weiß wie geschickt ich da herum kommen, hehe..

24.6.08 19:43


Jap, also..

Ich war doch glatt ma ein WE zu Hause. Mit ohne Pardy und so. War also relativ tschillich und auch aufschlussreich. Man macht sich ja doch so ein paar Gedanken, wenn man alleine im Bettilie liegt. Jedenfalls weiß I nu was jut für mich bzw. wer jut für mich is..

Hab dann jestern noch Handball geguckt und ehrlich gesagt, schön is was anderes. Net, dass I nu die Beste wär, aba des kann ich besser als der Typ Naja, vll konnte Monsieur sich in der zweiten Halbzeit  noch steigern.. 

Morgen hab ich dann frei, weil wg. ich hab schon wieda Überstunden. Weiß gar net, wo die imma alle weg kommen.. Bin ja ma gespannt, was Ex- Chef morgen so alles zu erzählen hat. Bis dahin werd ich weiter vor mich hin vegetiern..

23.6.08 18:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung